Script, um alle externen Links auf Ihre Homepage, Internet-Forum oder message board anonymisieren

Wenn du alle externen Links auf Ihrer Homepage, Internet-Forum oder message board anonymisieren willst, können wir ein Skript, damit Sie mit diesen automatisch für alle deine Seiten erledigt zu generieren. Gib die Sites ein, zu denen Links nicht umgeleitet werden, um anonymizer.info (zB Ihre eigenen) und klicken Sie auf die Schaltfläche "Generieren".




Die Vorteile der Anonymisierungs Verbindungen mit Anonymizer.info

Webmaster können dieses Tool verwenden, um ihre Website aus in den Serverlogs verlinkter Seiten als Referrer auftauchen. Die Betreiber der verlinkten Seiten können nicht sehen, wo ihre Besucher kommen nicht mehr.
Die Nutzung des Referrer-Entfernungs-Dienstes ist sehr einfach:
https://www.anonymizer.info/de/?http://www.google.de verlinkt anonym auf www.google.de was verhindert, dass die Herkunftsseite als Referrer in den Logfiles der verlinkten Seite erscheint.
Um unsere Wordpress-Plugin herunterladen, Bitte klicken Sie hier.

Detaillierte Anleitungen zur Anonymisierungs Skript

Wenn das Skript in eine Webseite eingebunden wird, leitet es automatisch alle externen Links über Anonymizer.info - ausgenommen die Sites, die ausgeschlossen wurden bei der Skriptgenerierung. Da das Script nur die Links anonymisieren, die bereits zur Laufzeit geladen worden sind, ist es eine gute Idee, den Code so nah an das Ende wie möglich zu platzieren. Andernfalls Links daß angezeigt, nachdem der Skriptcode nicht über Anonymizer.info umgeleitet werden.

Script to anonymize all the external links on your homepage, internet forum, or message board

If you want to anonymize all the external links on your homepage, internet forum, or message board, we can generate a script for you to deal with this automatically for all your pages. Enter the Sites for which links shall not be redirected to anonymizer.info (e.g. your own) and click on "Generate" button.




The advantages of anonymizing links with Anonymizer.info

Webmasters can use this tool to prevent their site from appearing in the server logs of referred pages as referrer. The operators of the referred pages cannot see where their visitors come from any more.
Using the referrer removal service is quite easy:
https://www.anonymizer.info/?http://www.google.com produces an anonymous link to www.google.com which prevents the original site from appearing as a referrer in the logfiles of the referred page.
To download our WordPress plugin, please click here.

Detailed instructions for the anonymizing script

Once the script is embedded in a website, it redirects all the external links via Anonymizer.info - except for the sites that were excluded when generating the script. Since the script can only anonymize links that have already been loaded at runtime, it's a good idea to place the code as close to the end as possible. Otherwise, links that appear after the script code would not be redirected via Anonymizer.info.